Die RICOM-Notdienst-Bereitschaft

    Sie haben außerhalb der Geschäftszeiten einen Notfall und benötigen schnell Hilfe?

    Unser Notdienst ist Ihre schnelle Rettung nach dem Feierabend: Wir beheben Ihre technischen Störungen auch frühmorgens, spätabends, nachts oder am Wochenende!

    Beispiele für mögliche Notdienst-Einsätze:

    • Instandsetzung einer beschädigten Telefonleitung, die zum Ausfall des Hauptanschlusses führt, so dass niemand mehr telefonisch erreichbar ist
    • Notdienst-Support für ein ausgefallenes Kassensystem
    • Austausch einer Telefonanlage außerhalb der Geschäftszeiten
    • Diverse Umbauten und Modernisierungen von EDV- und Telefonanlagen, um einen Technikwechsel ohne Beeinträchtigung des Betriebsablaufes zu realisieren

    Bitte beachten Sie: Sofern sie unseren Notdienst in Anspruch nehmen möchten, wenden Sie sich bitte im Vorfeld innerhalb der Öffnungszeiten an unser Büro. Zugang zu unserem Notdienst haben ausschließlich speziell dafür angemeldete Kunden. Für die Inanspruchnahme der Notdienst-Bereitschaft gelten andere Stundensätze als in den normalen Geschäftszeiten.

    Unsere generellen Servicezeiten für den technischen Kundendienst sind:
    Montag bis Freitag: 8.00 bis 18:00 Uhr
    In dieser Zeit stehen wir nach Terminvereinbarung für Sie zur Verfügung.